Anfrageformular

RESERVIERT

ghost00
ghost01
ghost02
ghost04
ghost07
ghost03
ghost10
ghost09
ghost08
ghost05
ghost11
ghost12
ghost06

Zurück zur Übersicht

Größe: aktuell ca. 40 cm
Alter: *07.01.2018
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 28.03.2018
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Der kleine Ghost ist, für jedermann sichtbar, ein richtiges kleines Sahnestück. Bereits als kleiner Welpe wurde er allein in der Straße gefunden und von unseren Freunden in Spanien in Sicherhheit gebracht. Nachdem Ghost mit der Flasche aufgepäppelt wurde, ist er nun im Tierheim und tollt fröhlich mit seinen Hundekumpels durch die Gehege. Unerschrocken und neugierig beäugt er dabei das tägliche Geschehen, dass sich da vor den Zwingergittern abspielt. Der Tumult stört den kleinen Mann nicht besonders, sodass wir uns gut vorstellen können, ihn in eine Familie mit Kindern zu vermitteln. Auch andere Hunde wären im neuen Zuhause kein Problem für unseren Ghost. Mit den Samtpfoten haben wir ihn noch nicht getestet, dies kann aber auf Wunsch gerne nachgeholt werden.

So sehr man Ghost auch knuddeln mag, ein Welpe benötigt viel Aufmerksamkeit, Erziehung und Geduld. Wenn Sie diese gerne für den netten Rüden aufbringen möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage.

Ghost ist bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Zurück zur Übersicht