Anfrageformular

catia01
catia00
catia02
catia03
catia04

Größe: ca. 40 cm
Alter: *03/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 09.03.2018
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Catia wurde zusammen mit Coki und Carlos von der Polizei in die Perrera gebracht. Bisher hat sich noch niemand für die Drei gemeldet, so dass wir stark davon ausgehen, dass sie auch nicht mehr abgeholt werden. Nun sucht die liebe schwarze Hündin auf diesem Wege ein neues schönes Zuhause für immer.

Belinda schreibt uns, dass Catia lieb und sehr brav im Umgang sei. Auf den Bildern wirkt sie ein wenig argwöhnisch, was wir ihr nicht verdenken können, da es viele neue Geräusche und Gerüche zu verarbeiten gibt. Catia hat ein ruhiges bescheidenes, aber liebenswürdiges Wesen und unserer Meinung nach damit gute Voraussetzungen, sich in einer neuen Umgebung zurecht zu finden. Ein unaufgeregter Ersthund könnte ihr dabei sicherlich eine große Stütze sein.

Für Catia suchen wir Menschen, die sie erst einmal ankommen lassen und noch nicht allzu viel von ihr verlangen. Viel Geduld und Liebe, der Besuch einer Hundeschule und Kontakt zu Artgenossen würden ihr sicherlich helfen, sich zu entspannen und ihre Persönlichkeit zu entfalten. Abwechslungsreiche Aktivitäten mit Spiel und Spaß sowie ein weiches Körbchen, leckeres Futter und ausgiebige Streicheleinheiten mit ihren Menschen würden Catia zu einer ausgelasteten und glücklichen Hundedame entwickeln, die mit ihrer Familie viele schöne Momente teilen würde.

Sie sehen diesen Schatz in Catia und würden sie gerne bald im Arm halten? Dann müssen Sie nicht lange auf die Kleine warten: Catia könnte schon sehr bald geimpft, kastriert und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten ihr Köfferchen packen und ihre große Reise antreten.

Zurück zur Übersicht