Anfrageformular

Größe: 62 cm
Alter: * 02/2016
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 11.03.2018
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Groc ist Neuzugang bei Marc. Bisher hat niemand nach ihm gefragt, so dass wir davon ausgehen müssen, dass er auch nicht mehr abgeholt wird. Aus dem Grund möchten wir Groc helfen, ein schönes Zuhause für immer zu finden.

Wir wissen nichts über Grocs Vorleben oder was er bisher erfahren musste. Auf den Fotos wirkt dieser hübsche hellbeige Rüde mit dem lustigen Stehohr souverän, interessiert und neugierig. Marc schreibt uns, dass er sehr lieb im Umgang sei. Er lässt sich gerne streicheln, auch die Leine macht ihm keinen Stress. Mit seinen Artgenossen kommt er prima aus – sowohl mit Rüden als auch Hündinnen.

Für Groc suchen wir Menschen, die ihn geduldig und liebevoll aufnehmen und in einem neuen Zuhause ankommen lassen. Ein unaufgeregter Ersthund würde ihm bestimmt eine große Freude machen. Der Besuch einer Hundeschule, Kontakt zu Artgenossen und eine spielerische abwechslungsreiche Erziehung würden ihm helfen, ausgelastet zu sein und sich in seiner neuen Umgebung wohl zu fühlen. Ausgiebige Kuschelrunden mit seinen Menschen, ein weiches Körbchen und leckeres Futter würden ihn aufblühen lassen, so dass er sich zu einem fröhlichen und entspannten Hundemann entwickeln würde.

Sie haben sich in den hübschen Groc verguckt und möchten ihn bald an Ihrer Seite wissen? Dann müssen Sie nicht lange auf ihn warten. Groc könnte schon sehr bald kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten seine Reise zu neuen Ufern antreten.

Zurück zur Übersicht