Anfrageformular

RESERVIERT

bolet01
bolet00
bolet02
bolet203
bolet200
bolet201
bolet202

Größe: ca. 57 cm
Alter: *02/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 14.02.2018
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Bolet ist erst seit kurzem bei Marc. Viel wissen wir nicht über den jungen Rüden. Bisher hat sich auch niemand für ihn gemeldet, so dass wir davon ausgehen, dass er auch nicht mehr abgeholt wird. Auch wenn das im ersten Moment traurig scheint, so sind wir doch froh, dass wir Bolet die Chance bieten können, ein neues tolles Zuhause zu finden.

Die Fotos zeigen, was Marc uns schreibt: Bolet ist noch jung, aber er ist ruhig und macht einen gelassenen Eindruck. In die Kamera schaut er interessiert, aber er bleibt dabei unaufgeregt. Was immer er vorher erlebt haben sollte, er hat sich diesen freundlichen Charakter trotzdem bewahrt. Mit anderen Hunden versteht er sich prima – sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Ein souveräner Ersthund würde ihm bestimmt helfen, sich in einer neuen Umgebung zurecht zu finden.

Bolet steht am Anfang seines Lebens und damit sind alle Türen für ihn offen. Wir suchen geduldige liebevolle Menschen, die ihm zeigen, was die große weite Welt für einen jungen Hund zu bieten hat. Der Besuch einer Hundeschule, Kontakt zu Artgenossen sowie eine spielerische abwechslungsreiche Erziehung würden ihm bestimmt großen Spaß machen. Leckeres Futter, ein weiches Körbchen und jede Menge Streicheleinheiten würden den lieben Rüden mit seiner Familie zusammenwachsen lassen, so dass er sich zu einem fröhlichen, ausgelasteten und treuen Hundemann entfalten könnte.

Möchten Sie Bolet in Ihr Leben lassen und seine Augen zum Leuchten bringen? Dann müssen Sie nicht lange auf ihn warten. Bolet könnte schon sehr bald kastriert, geimpft, entwurmt und mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten in ein neues Leben aufbrechen.

Zurück zur Übersicht