Anfrageformular

RESERVIERT

coton00
coton01
coton03
coton02

Größe: ca. 30 cm
Alter: *04/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 31.12.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Coton ist erst seit einigen Tagen bei Belinda. Er ist zwar gechipt, aber es scheint, dass sein Besitzer ihn nicht registriert hat. Aus dem Grund glauben wir auch nicht, dass sich jemand für den Kleinen interessiert und ihn abholen wird.
Somit ist die Bahn frei, dass der liebe Rüde ein neues schönes Zuhause finden kann.

Viel wissen wir noch nicht über den weißen Wuschel. Belinda schreibt uns, dass er verspielt sei. Das ist ein gutes Zeichen, denn somit können wir vermuten, dass trotz seines nicht so glücklichen Starts ins Leben Cotons Entwicklung,
seine Neugierde und sein Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen nicht allzu gelitten hat. Gerade mit Menschen ist er herzlich und liebenswürdig.

Coton ist ein kleiner Mann auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Wir sind sicher, dass er mit einer spielerischen Erziehung, gutem Futter und einem weichen Körbchen nicht lange braucht, um sich in seinem neuen Zuhause wohl
zu fühlen. Wenn er dann noch viele ausgiebige Schmusestunden mit seinen Menschen genießen darf, würden seine kleinen Knopfaugen sicherlich vor Glück leuchten und die Herzen seiner Familie vor Freude zum Schlagen bringen.

Sie finden den lieben Hundemann auch so toll? Dann müssen Sie nicht lange warten, um Coton in Ihren Armen zu halten. Er kann schon sehr bald geimpft, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten seine
große Reise antreten.

Zurück zur Übersicht