Anfrageformular

jartum02
jartum14
jartum11
jartum08
jartum06
jartum10
jartum12
jartum13
jartum07
jartum05
jartum04
jartum09
jartum13
jartum14
jartum00
jartum08
jartum10
jartum11
jartum02
jartum07
jartum01
jartum04
jartum05
jartum09
jartum03
jartum06
jartum12

Größe: ca. 69 cm
Alter: *11/2013
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 30.12.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Das Glück meinte es gut mit Jartum: Die Polizei fand ihn streunend außerhalb der Ortschaften, vermutlich lebte er einmal auf einer der Plantagen. Rosa wurde informiert und holte ihn zu sich. Somit hat der liebe Rüde jetzt die Chance, ein neues schönes Zuhause zu finden.

Anfänglich war Jartum ziemlich dünn, was uns nicht verwunderte. In den ersten Tagen bei Rosa wurde er umsichtig gepäppelt, und mittlerweile hat er an Gewicht zugelegt und es geht ihm sehr viel besser. Auf den Photos, aber besonders auf dem Video kann man sehen, wie gut er sich entwickelt hat.

Jartum ist im besten Alter, er ist sehr interessiert an seiner Umgebung, bleibt dabei aber immer gelassen. Es scheint, dass ihn so schnell nichts aus der Ruhe bringen könnte. Durch seine imposante Erscheinung wirkt er äußerst souverän und cool. Er folgt seinem Menschen und läuft bereits gut an der Leine.

Mit anderen Hunden versteht sich der Große sehr gut. Er lebt derzeit mit einem ebenfalls großen Rüden und einer Hündin zusammen, die Drei kommen prächtig miteinander aus. Mit Menschen ist er überaus lieb, vertrauensselig und trotz seiner Größe und Kraft sehr rücksichtsvoll und ruhig im Umgang.

Jartum sucht seine Menschen, die gemeinsam mit ihm die große weite Welt erkunden möchten. Ein weiches Körbchen, streichelnde Hände und gutes Futter werden dem lieben Rüden genauso viel Freude machen wie Kontakt zu Artgenossen, abwechslungsreiche Wanderungen und eine spielerische Erziehung. Jartum bietet dafür einen tollen Charakter und eine unverwechselbare Souveränität, die seiner neuen Familie großen Spaß machen wird.

Sie haben sich für den Großen entschieden? Dann müssen Sie nicht allzu lange auf ihn warten. Jartum ist bereits geimpft, so dass er recht bald kastriert, entwurmt und mit Chip seine große Reise antreten könnte.

 

Zurück zur Übersicht