Anfrageformular

RESERVIERT

garam08
garam06
garam09
garam00
garam03
garam01
garam02
garam10
garam05
garam11
garam07
garam13
garam04
garam12
garam14

Größe: ca. 43 cm
Alter: *10/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 10.12.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Garam wurde ungechipt von der Polizei aufgesammelt. Das Glück war ihm hold, denn er durfte direkt zu Rosa kommen, was ihm somit den Weg in die lokale Perrera ersparte.

Garam ist ein wahrer Sonnenschein – sehr fotogen, wie die Bilder zeigen: Wenn er seine schwarzen Öhrchen aufstellt und keck in die Gegend schaut, hat man das Gefühl, er würde am liebsten direkt mit seinen Menschen losstürmen und die Welt erkunden. Garam lebt mit einigen Junghunden in einem gemischten Rudel, er ist äußert sozial und mit allen sehr verträglich. Er spielt für sein Leben gerne, er ist ein fröhlicher und neugieriger kleiner Mann. Auf dem Video zeigt er sich sehr zutraulich, Küsschen und Schmusen gehören für ihn dazu, aber am liebsten will er laufen und freut sich ein Loch ins Bäuchlein, wenn er schnuppern darf.

Garam ist eine gelungene Mischung aus Zuneigung und Freundlichkeit, er ist sportlich, intelligent und an allem interessiert. Damit bringt er vieles mit, was sich eine aktive Familie nur wünschen könnte. Ein vorhandener Ersthund würde ihm sicherlich auch eine große Freude machen. Der Besuch einer Hundeschule, ausgedehnte aktive Wanderungen und jede Menge Streicheleinheiten werden ihn zu einem ausgelasteten und glücklichen Hundemann entwickeln.

Wer möchte dem feinen Schatz ein Körbchen fürs Leben bieten? Garam ist bereits geimpft und seit kurzem kastriert, so dass er recht bald gechipt, entwurmt und mit aktuellem Mittelmeercheck in sein Glück aufbrechen könnte.

Zurück zur Übersicht