Anfrageformular

Größe: aktuell ca. 30 cm
Alter: * 06/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 06.12.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Wonneproppen Harry hatte richtig Glück: Eine Passantin hat ihn in der Nähe ihres Hauses aufgegabelt und brachte ihn direkt zu Rosa. Somit blieb ihm eine Erfahrung mit der lokalen Perrera Gott sei Dank erspart! Er hat jetzt die Chance auf ein neues schönes Zuhause.

Harry ist noch sehr jung und es lässt sich nicht abschätzen, wie groß er einmal werden wird. Rosa schwärmt bereits jetzt von ihm und schreibt uns, dass er ein fröhlicher aufgeweckter und verspielter kleiner Welpe sei. Harry ist überaus sozial und versteht sich mit allen Rüden und Hündinnen um ihn herum. Aktuell lebt er in einer Gruppe mit anderen jungen Hunden zusammen. Er ist kein bisschen ängstlich, sondern neugierig und sehr an seiner Umwelt interessiert, wie auch auf den Bildern zu sehen ist. Gegenüber Menschen ist er sehr zutraulich, äußerst verschmust und verteilt liebend gerne Küsschen. Das Video zeigt, wie innig und herzlich seine Beziehung zu Zweibeinern ist: Er lässt sich lieber das Bäuchlein kraulen, als sich der haltenden Hände zu entledigen. Bemerkenswert anzuschauen, wie er sich von dem netten Zweibeiner in allen möglichen Positionen auf dem Schoß festhalten lässt.

Harry ist zweifellos ein süßer Fratz, der noch am Anfang steht. Seine Familie sollte mit Zuwendung und Liebe nicht geizen und ihn durch den Besuch einer Hundeschule, Kontakt zu Artgenossen und viel Abwechslung mit Spiel und Spaß auf seinem Weg zu einem fröhlichen Junghund begleiten. Ein weiches Körbchen, gutes Futter und ausgiebige Schmusestunden werden Harry bestimmt sehr viel Freude bereiten. Wir sind sicher, dass er seine Menschen mit genauso viel Zuneigung und Treue belohnen und sich zu einem glücklichen Hundemann entwickeln wird.

Bereits verliebt? Dann müssen Sie nicht lange auf den kleinen Puschel warten. Harry kann schon sehr bald mit allen Impfungen versehen, gechipt, entwurmt und mit aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten in seine neue Zukunft bei Ihnen aufbrechen.

Zurück zur Übersicht