Anfrageformular

andrew01
andrew02
andrew00

Größe: ca. 50 cm
Alter: *03/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 30.11.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Andrew ist ein lieber Rüde, der von der Polizei vor ein paar Tagen in der Perrera abgegeben wurde. Bisher vermisst ihn niemand, so dass wir für den kleinen Mann hoffen, dass er recht bald ein neues schönes Zuhause findet. Obwohl die Bilder einen eher scheuen Andrew vermuten lassen, schreibt uns Belinda, dass Andrew ein sehr lieber und herzlicher Hund ist, nicht nur gegenüber Menschen, sondern auch äußerst verträglich mit allen Rüden und Hündinnen.

Ein eigenes warmes Körbchen und Streicheleinheiten von seinen Menschen werden dem kleinen Hundemann sicherlich sehr gefallen. Wer möchte dem lieben Kerlchen ein Zuhause für immer schenken? Er könnte schon bald geimpft,  gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten seine Reise zu Ihnen antreten.

Zurück zur Übersicht