Anfrageformular

bodeguera00
bodeguera01
bodeguera02

Größe: ca. 35 cm
Alter: *03/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 28.11.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Die junge, hübsche Bodeguera wurde Anfang November von der Polizei beschlagnahmt und in der Perrera abgegeben. Die kleine Maus mit ihrem fast weißen Fell, ihren schwarzen Öhrchen und dem hellbraunen Fleck über dem linken Augen ist welpentypisch sehr verspielt und herzallerliebst. Sie versteht sich prächtig mit Rüden und Hündinnen und ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und überaus freundlich.
Das Wesen des Bodeguero zeichnet sich durch seinen sanften, freundlichen und ausgeglichenen Charakter aus. Er ist sehr gelehrig, sportlich und jederzeit bereit, seinen Menschen zu gefallen.  Somit hat Bodeguera einiges zu bieten und natürlich auch Ansprüche an ihr neues Zuhause: ein warmes Körbchen, ausgedehnte Spaziergänge, gemeinsame Kuschelstunden  – ihre Liste ist noch lange nicht vollständig.
Diese zu erfüllen sollte für ihre zukünftige Familie nicht allzu schwer sein. Und wir sind zuversichtlich, dass sich Bodeguera überglücklich und zufrieden in ihrem neuen Zuhause schnell einleben wird.
Möchten Sie die süße Hündin als neues Familienmitglied bei sich aufnehmen? Dann könnte sie schon sehr bald geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten ihre große Reise antreten.

Zurück zur Übersicht