Anfrageformular

bisbal14
bisbal01
bisbal00
bisbal03
bisbal06
bisbal02
bisbal09
bisbal08
bisbal07
bisbal11
bisbal05
bisbal10
bisbal15
bisbal04
bisbal17
bisbal19
bisbal13
bisbal12
bisbal18
bisbal16

Größe: ca. 54 cm
Alter: * 10/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 26.11.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Bisbal wurde von der Polizei aufgegriffen. Da er keinen Chip hatte, kam er glücklicherweise direkt zu Rosa. Anscheinend vermisst ihn auch niemand, und so hoffen wir, dass er jetzt die Chance auf ein schönes Zuhause bekommt. Bisbal ist mit seinem gestromten Fell und seiner weißen Brust eine imposante Erscheinung. Rosa glaubt, dass er mit anderen Hunden verträglich ist, aber im Moment gibt es in den gemischten Rudeln kein Plätzchen für ihn, so dass er vorerst einen Zwinger für sich alleine hat. Mit Menschen ist er äußert liebevoll und anhänglich. Auf dem Video zeigt er sich als wahre Schmusebacke.

Bisbal ist ein aufgeweckter fröhlicher Hund, der alles spannend findet und sich für alles und jeden interessiert. Manchmal kommt er Rosa wie ein übergroßer Welpe vor, so verspielt und stürmisch kann er sein. An der Leine macht er bereits einen guten Eindruck. Wir sind uns sicher, dass der Besuch einer Hundeschule, ausgiebiger Kontakt zu Artgenossen sowie Wanderungen und Aktivitäten mit seinen Menschen diesem lebensfrohen und menschenbezogenen Rüden eine große Freude sein werden.

Bisbal hat somit einiges zu bieten – wer möchte dem schicken Hundemann ein weiches Körbchen und viele Streicheleinheiten schenken? Bereits geimpft und kastriert kann Bisbal schon bald gechipt, entwurmt und mit aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten seine große Reise antreten.

Zurück zur Übersicht