Anfrageformular

juanlu01
juanlu07
juanlu04
juanlu03
juanlu06
juanlu02
juanlu05
juanlu08
juanlu09
juanlu11
juanlu10
juanlu14
juanlu15

Größe: ca. 67 cm
Alter: * 02/2010
Verträglich mit
Rüden: bedingt
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 19.11.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Schäferhund-Fans aufgepasst: Juan Lu – genannt JL – ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die Polizei brachte JL zu Rosa, da er ohne Chip unterwegs war. JL war in einem erbärmlichen Zustand: sehr dünn, mit struppigem glanzlosen Fell. Mittlerweile hat er zugenommen und ist in guter körperlicher Verfassung. Sein Fell glänzt wie Lack, seine Augen sind wach und blicken neugierig.  Die beiden Videos zeigen seine beeindruckende Verwandlung. Mit Hündinnen kommt JL ganz gut zurecht, aber er ist futterneidisch und scheint ein bisschen eifersüchtig zu sein, was Rosa seinem glücklosen Vorleben zuschreibt.

JL ist ein Schäferhund, wie er im Buche steht. Mit den für seine Rasse typischen Merkmalen, wie Nervenstärke, Belastbarkeit und Klugheit, sollte sich seine zukünftige Familie vertraut machen. Mit Menschen geht JL sehr liebevoll und zart um, immer auf der Suche nach Streicheleinheiten. Er möchte gefallen, zeigt sich gehorsam und läuft bereits sehr gut an der Leine. JL ist neugierig, er will beschäftigt werden und ist äußerst eifrig und lernbegierig

Wir können uns nicht vorstellen, dass dieser wunderschöne Schäferhund-Rüde lange auf „seine“ Menschen warten muss. JL ist gechipt, geimpft, kastriert und kann schon sehr bald entwurmt und mit aktuellem Mittelmeercheck in sein neues Zuhause reisen.

Zurück zur Übersicht