Anfrageformular

aquiles00
aquiles02
aquiles02

Größe: ca. 57 cm
Alter: * 10/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 19.11.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Aquiles wurde zusammen mit Thor aus schlechter Haltung beschlagnahmt und von der Polizei bei Marc abgegeben.

Aquiles ist ein schicker Labrador-Mix-Rüde mit cremefarbenem Fell. Der Ausdruck „fesselnder Blick“ wird hier bildhaft – Aquiles hat schöne bernsteinfarbene Augen, die aussehen, als ob sie jemand mit schwarzem Kajalstift
noch betonen wollte. Automatisch sieht man ihm ins Gesicht und fragt sich, was er jetzt wohl gerade denkt.

Auf den Bildern macht Aquiles einen entspannten Eindruck, was den Labrador in ihm nur bestätigt. Diese Hunderasse ist ausgesprochen menschenfreundlich, aufgeschlossen und von äußerst gutmütigem Charakter. Der „Labby“
ist der ideale Familienhund, seine Neugier und Intelligenz prädestinieren ihn für eine Ausbildung als Therapiehund und damit einen vielfältigen Einsatz.

Wir sind zuversichtlich, dass Aquiles in einem liebevollen Zuhause mit einem warmen Körbchen, jeder Menge Streicheleinheiten und gemeinsamen Unternehmungen mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen würde.
Wenn Sie ihm persönlich in seine schönen Augen schauen möchten – Aquiles wartet darauf, seine Reise geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten recht bald anzutreten.

Zurück zur Übersicht