Anfrageformular

boxon03
boxon00
boxon01
boxon05
boxon02
boxon07
boxon04
boxon06

Größe: ca. 55 cm
Alter: * ?
Verträglich mit
Rüden: noch nicht getestet
Hündinnen: noch nicht getestet
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 19.11.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Wir wissen bisher leider nicht viel über den weißen Boxer-Rüden mit dem traurigen Gesichtchen. Er wurde erst vor ein paar Tagen von der Polizei in der Perrera abgegeben. Aber es kann nichts Schönes gewesen sein, was ihm widerfahren ist. Die Bilder sind erschütternd. Wenn ein Hund in einem so schlechten Zustand in der Perrera eingeht, sind wir manchmal sehr froh, wenn der „Besitzer“ ihn nicht mehr abholt…  und er somit die Chance bekommt, eine liebevolle Familie zu finden.

Boxon ist vermutlich ein reinrassiger Boxer mit einer kurzen Rute. Auf den ersten Blick wirkt er verängstigt und desorientiert. Allerdings scheint er einen liebenswürdigen Charakter zu haben.

Da er wohl über einen längeren Zeitraum einer erheblichen Mangelernährung ausgesetzt war, ist der liebe Rüde so geschwächt, dass er kaum aufstehen kann. Er wurde jetzt in die Tierklinik gebracht, wo er gründlich untersucht wird.  In ein paar Tagen wissen wir mehr und werden ein Update auf unserer Seite über ihn einstellen.

Sollten die Boxer-Freunde unter Ihnen Ihr Herz für Boxon entdecken, werden wir alles tun, damit er so bald wie möglich kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten in eine schöne neue Zukunft aufbrechen kann.

Zurück zur Übersicht