Anfrageformular

joe200
joe202
joe201

Größe: ca. 35 cm
Alter: *11/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 17.11.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Little Joe sucht Menschen mit großem Herz: Recht keck schaut der kleine Kerl mit seinen Knopfaugen in die Kamera, aber Belinda schreibt, dass er noch recht unsicher im Umgang mit Menschen ist. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, wurde er doch auf der Straße gefunden und findet sich jetzt plötzlich in einem Zwinger wieder. Allein der Umstand, dass er sehr gut mit sämtlichen Hunden auskommt, erleichtert ihm die derzeitige Situation etwas, aber es fehlt eine Bezugsperson, jemand der für ihn da ist, ihm geduldig die Welt zeigt und wie schön das Leben mit Menschen an der Seite sein kann. Wir sind der festen Überzeugung, dass es einem hundeerfahrenen Menschen mit geregeltem Alltag gelingen wird, ihm die Sicherheit zu geben, die er braucht, um wieder froh durchs Leben zu sausen. Wenn Sie sich das zutrauen und einen Hund in solch handlichem Format suchen, dann könnte Joe schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck in Ihre Familie einziehen.

Zurück zur Übersicht