Anfrageformular

cher00
cher03
cher01
cher04
cher02
cher09
cher05
cher11
cher07
cher06
cher14
cher08
cher16
cher17
cher15
cher18
cher19
cher20
cher10
cher12
cher22
cher13
cher21

Größe: ca. 57 cm
Alter: *08/2011
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 17.11.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Cher, so schreibt Rosa, hat schon gut an Gewicht zugelegt, seit sie zu Rosa gekommen ist und so möchten wir uns gar nicht vorstellen, in welchen Zustand sie damals war, denn noch immer ist sie viel zu dünn und kann ruhig noch ein paar Kilos auf den Rippen vertragen .Aber sie war leider nicht nur sehr abgemagert, sondern sie hatte leider auch noch sehr schlechte Haut und ein sofort durchgeführter Test ergab, dass sie Leishmaniose positiv ist. Jetzt aber, nach erfolgreicher Behandlung, sieht sie schon viel besser aus, die legt langsam an Gewicht zu und auch ihr Fell sieht schon wesentlich besser aus. Es steht einer Ausreise nichts mehr im Wege, außer natürlich die Tatsache, dass Cher jetzt noch bei uns entdeckt werden muss. Sie lebt zusammen mit ihrem Sohn Bono im Zwinger, versteht sich aber auch gut mit anderen Hunden. Mit Menschen hat sie keine Probleme im Gegenteil, sehr lieb ist sie, schreibt Rosa und trotz ihres sicherlich nicht schönes Vorlebens nicht ängstlich. Zudem ist sie im besten Altern und es wäre wunderschön, wenn sie nicht allzu lange warten muss, um in einer neuen Familie noch einmal richtig durchstarten zu dürfen.
Cher könnte schon bald gechipt, geimpft, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck in ihr neues Zuhause ziehen.

Zurück zur Übersicht