Anfrageformular

glen00
glen01
glen05
glen04
glen02
glen08
glen09
glen06
glen12
glen03
glen07
glen14
glen10
glen11
glen16
glen15
glen17
glen13
glen18

Größe: aktuell ca. 46 cm
Alter: *06/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 11.11.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Ein Flusenhund wie ihn sich jeder nur wünschen kann, das ist unser Glen. In seinem jungen Alter wurde er bereits streunend auf der Straße gefunden und war leider, wie so oft, nicht gechipt. Glen hatte dabei noch Glück, denn er landete bei Rosa, von wo er nun die Chance auf ein ganz neues Leben hat. Für ein solches Leben bringt Glen alles mit, was es braucht. Er ist absolut entzückend, verspielt, freundlich und lebensfroh. Er lebt mit Xipre und einigen anderen Welpen zusammen und genießt es im tristen Tierheimalltag ein paar Spielkameraden zu haben. Glen würde sich freuen eine Welpenschule zu besuchen, damit er auch weiterhin Artgenossen zugewendet bleibt. Natürlich muss so ein junges Kerlchen auch sonst noch viel lernen und es wird einiges an Zeit und Nerven kosten, bis nicht mehr jedes Pfützchen in die Wohnung geht, oder es ein entspanntes an der Leine laufen gibt. Aber wir sind uns sicher, diese Zeit wird sich lohnen, denn Glen wird ein toller Rüde werden, der jede Familie bereichern wird. Mit Katzen könnte er bei Bedarf noch getestet werden, oft ist eine Gewöhnung in jungen Jahren noch möglich.

Er ist bereits geimpft und gechipt, sodass er jederzeit die Reise in sein neues Leben antreten könnte.

Zurück zur Übersicht