Anfrageformular

anna202
anna201
anna200
anna203

Größe: aktuell ca. 35 cm
Alter: *05/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 09.11.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Hallo Ihr! Ich bin Anna, ein aufgewecktes und fröhliches Hundemädchen. Wieso ich hier im Tierheim gelandet bin, kann ich euch leider nicht erzählen, aber ich hoffe auf ein neues Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit. Marc sagt ich sei für mein Alter ausgeglichen und absolut liebenswert. Mit den Hunden hier im Tierheim tobe ich gerne durch die Gegend, vielleicht habt ihr ja schon einen Spielkameraden für mich? Auch über Kinder würde ich mich freuen und wäre eine tolle Freundin für sie.

Ich würde gerne nicht so lange hier bleiben, sondern schon bald in meinem eigenen Körbchen träumen. Habt ihr so ein kuscheliges Plätzchen für mich? Dann füllt schnell das Anfrageformular für mich aus!

Bis bald, Eure Anna

Zurück zur Übersicht