Anfrageformular

fairy00
fairy06
fairy01
fairy05
fairy02
fairy04
fairy07
fairy10
fairy03
fairy12
fairy08
fairy09
fairy11

Größe: ca. 68 cm
Alter: * 09/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 04.11.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Auch der stümperhafte Versuch, Fairy durch das Abschneiden seiner Ohren ein gefährliches Äußeres zu verleihen, kann der Schönheit dieses Hundes nichts anhaben. Der Prachtkerl wurde von der Polizei in einem Dorf aufgegriffen und zu Rosa gebracht. Kurz nach seiner Ankunft dort beschreibt ihn Rosa als überaus fitten, aktiven Junghund, der ausgesprochen freundlich zu Menschen ist. Seine Verträglichkeit mit anderen Hunden kann Rosa erst testen, wenn in einer passenden Hundegruppe ein Platz für ihn frei geworden ist. Selbstverständlich werden wir darüber berichten.
Dennoch suchen wir schon jetzt eine sportliche Familie, die Fairy das märchenhafte Leben bieten kann, das er verdient: Viel Auslauf, viel Zuwendung, genügend Zeit und Geduld. Sie sind das?

Fairy könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck die Reise in sein neues Zuhause antreten.

Zurück zur Übersicht