Anfrageformular

RESERVIERT

juanita00
juanita01
juanita08
juanita07
juanita04
juanita06
juanita05
juanita02
juanita09
juanita03

Größe: ca. 37 cm
Alter: * 02/2014
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 05.11.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Juanita, schreibt Rosa, ist ein Hündchen mit einer ganz besonderen Persönlichkeit und wir finden, das ist schon auf den Bildern deutlich zu sehen. Sie wurde von Rosa aus einer Perrera gerettet und musste dann erst einmal wegen einer starken Ohrenentzündung behandelt werden. Jetzt aber geht es aufwärts und wir vermuten, dass neben einer französischen Bulldogge auch noch eine kleine Hummel in ihr steckt, zeigt sie sich doch ausgesprochen agil und bewegungsfreudig. Aber so gehört es sich auch für einen Hund in ihrem Alter und wir hoffen, dass sie ganz bald ein Zuhause findet,damit ihr diese Lebensfreude im Tierheim nicht abhanden kommt! Wer auf der Suche ist nach einem lustigen und sehr anhänglichen Hund, wer der kleinen Juanita einen großen Platz in seinem Leben einräumen kann und möchte, der wird sicher sehr viel Freude an der munteren Hummel haben. Juanita könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck die Reise in ihr neues Zuhause antreten.

Zurück zur Übersicht