Anfrageformular

rail11
rail14
rail07
rail00
rail05
rail06
rail03
rail09
rail01
rail08
rail10
rail04
rail13
rail02
rail16
rail15
rail12

Größe: ca. 51 cm
Alter: * 09/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 09.11.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Rail ist ein sehr schicker brauner Rüde, der streunend in einem Bahnhof aufgefunden wurde. Sicherlich hat er schon ein Zuhause gehabt. Leider vermisst ihn aber niemand und so hoffen wir, dass er ein tolles Zuhause in Deutschland findet.

Rail hat einen ausgesprochen guten Charakter. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und lebt aktuell mit einer dominanten Hündin zusammen. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich. So jung wie Rail ist, ist er noch ausgesprochen verspielt und liebt es zu rennen.

Rail muss natürlich noch erzogen werden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm viel Spaß machen und so intelligent und aufgeschlossen wie Rail ist, könnte er sich zum Musterschüler entwickeln. Rail ist mit etwa 51 cm ein mittelgroßer Hund, der ausgedehnte Spaziergänge mit viel Hundekontakt braucht, um ausgelastet zu werden. Sicherlich würde Rail seine Menschen auch gerne bei allen möglichen sportlichen Aktivitäten wie Joggen oder Fahrrad fahren begleiten.

Wer möchte diesem gutaussehenden, jungen Kerl ein Zuhause für immer schenken? Er könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht