Anfrageformular

bode00
bode04
bode07
bode02
bode03
bode05
bode01
bode06

Größe: ca. 45 cm
Alter: *10/2009
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 31.10.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Bode ist ein überaus freundlicher Rüde, der mit einem Alter von ca. 8 Jahren schon etwas ruhiger ist. Bode hat ein sehr hübsches, dreifarbiges Fell und ist mit ca. 45 cm noch ein sehr handlicher Hund. Er ist aber weder zu alt noch zu klein, um auf ausgiebigen Spaziergängen mithalten zu können. Ganz im Gegenteil. Bode hätte sehr viel Freude daran seine zukünftige Familie bei allen möglichen Aktivitäten zu begleiten.

Der schicke Rüde verträgt sich bestens mit Artgenossen und ist auch Menschen gegenüber freundlich. Mit seinem ausgeglichenen Charakter wäre Bode ein toller Begleithund. Alles was ihm dafür fehlt ist ein eigenes Zuhause. Idealerweise mit engem Familienanschluss, einem weichen Platz, gutem Futter und ganz vielen Streicheleinheiten.

Möchten Sie Bode ein solches Zuhause schenken? Er könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

 

Zurück zur Übersicht