Anfrageformular

abano06
abano00
abano04
abano03
abano02
abano01
abano08
abano07
abano05

Größe: aktuell ca. 40 cm
Alter: *23.06.2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 23.10.2017
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Schleswig, Schleswig-Holstein

Abano, Ayka und Ardy sind drei absolut entzückende Hundekinder. Als Hahn im Korb hat Abano sich des Öfteren seinen beiden Schwestern unterzuordnen, da ist es nicht verwunderlich,dass er noch etwas zurückhaltend ist. Dafür ist er sehr anhänglich, was sein Pflegefrauchen betrifft. Abano bindet sich schnell an seinen Menschen, sobald er gemerkt hat, dass er diesen vertrauen kann. Dennoch ist Abano ein junger Bub, der noch viel lernen möchte. An der Leine geht er schon ganz gut und auch mit der Katze der Pflegestelle hat er sich schon angefreundet. Er ist ein kluges Bürschchen, dass aber auch gerne mal auf Pflegemamas Schoß sitzt und einfach nur kuschelt.

Der ausgeglichene Mischlingsrüde sucht eine Familie, die sich anfangs ausreichend Zeit für ihn nimmt und ihm auch nicht böse ist, wenn die ein oder andere Pfütze noch ins Haus geht. Wer möchte den liebevollen Abano kennenlernen und sich Hals über Kopf verlieben?

Zurück zur Übersicht