Anfrageformular

gunilda10
gunilda09
gunilda12
gunilda16
gunilda17
gunilda19
gunilda13
gunilda20
gunilda15
gunilda00
gunilda01
gunilda14
gunilda03
gunilda04
gunilda06
gunilda07
gunilda18
gunilda05
gunilda08
gunilda02
gunilda11

Größe: ca. 29 cm
Alter: 07/2012
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Noch nicht getestet
Bei uns seit: 20.10.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Festgebunden auf einem Motorrad, man mag es kaum glauben, und dann beim Unfall verletzt, das ist in aller Kürze die wirklich traurige Geschichte der kleinen Gunilda. Ihr damaliger Besitzer verunglückte mit seinem Motorrad so schwer, dass er ins Krankenhaus musste und Gunilda hatte natürlich, wie gesagt festgebunden, keine Chance, dem Unfall zu entkommen. Die Polizei rief zum Glück Rosa an, denn auch Gunilda war schwer verletzt, wie auf den Bildern zu sehen ist, und Rosa brachte sie sofort in die Tierklinik. Dort wurde sie wieder aufgepäppelt und jetzt geht es ihr schon wieder viel besser. Ihr Besitzer kam sie nicht mehr abholen, worüber wir gemeinsam mit Rosa sehr glücklich sind, da sein verantwortungsloses Verhalten dem Hündchen gegenüber nicht dem entspricht, wie wir es uns für alle Vierbeiner dieser Welt wünschen.
Für Gunilda suchen wir jetzt ein neues, natürlich verantwortungsvolles Zuhause, eine Familie, die ihr geselliges und freundliches Wesen uns Menschen gegenüber zu schätzen weiß, die sich erfreut an ihrer lustigen Art und die sie ausreichend beschäftigt, denn Rosa schreibt, sie ist ein sehr schlaues kleines Mädchen.
Da sie auch mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts keinerlei Probleme hat, dürfen im neuen Zuhause ruhig auch schon Hund(e) vorhanden sein.

Gunilda ist kastriert, geimpft, gechipt und reist mit aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheit in ihre Zukunft.

 

So sah Gunilda bei ihrer Ankunft aus:

gunildaankunft00
gunildaankunft02
gunildaankunft01
gunildaankunft06
gunildaankunft03
gunildaankunft04
gunildaankunft05

 

Zurück zur Übersicht