Anfrageformular

bigi00
bigi03
bigi01
bigi02

Größe: aktuell ca. 35 cm
Alter: *03/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 12.10.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen, den ihm Belinda gegeben hat: Bigi ist nämlich ein Hundebub, der auf der Straße aufgegriffen und zu Belinda gebracht wurde. Bis jetzt hat leider noch niemand nach ihm gesucht und so machen wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Ideal wäre eine Familie, deren Leben er mit seiner Verspieltheit aufmischen dürfte und natürlich wäre ein ebenso munterer Ersthund kein Problem, im Gegenteil. Bigi versteht sich prima mit seinen Artgenossen, nur bei Katzen, da wird ihm etwas mulmig und er bekommt Angst. Aber mit der nötigen Geduld könnte er bestimmt auch in einem Haushalt mit einer hundeerfahrenen Katze leben. Wo sind die Liebhaber kurzbeiniger Hunde? In Bigi fänden Sie bestimmt einen nicht allzugroßen Begleiter mit einem riesigen Herzen. Er könnte schon bald könnte Bigi geimpft, gechipt, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck auf seine große Reise gehen!

 

Zurück zur Übersicht