Anfrageformular

pocha01
pocha07
pocha06
pocha02
pocha05
pocha00
pocha04
pocha11
pocha08
pocha13
pocha03
pocha14
pocha10
pocha18
pocha16
pocha19
pocha20
pocha15
pocha12
pocha21
pocha22
pocha23
pocha24
pocha25
pocha09
pocha17

Größe: ca. 48 cm
Alter: *09/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 12.10.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Als Pocha im März von der Polizei bei Rosa abgegeben wurde, war sie in einem sehr schlechten Zustand. Besonders die Haut- und Fellprobleme waren so schlimm, dass Rosa dachte, sie hätte Leishmaniose, aber glücklicherweise waren alle Tests negativ und so machte sie sich daran, Pochas Haut medikamentös zu behandeln. Jetzt hat sie sich prächtig entwickelt, worüber wir uns sehr freuen, weil jetzt nichts mehr im Wege steht, sie in ein schönes Zuhause, wer weiß, vielleicht das erste richtige Zuhause in ihrem Leben, zu vermitteln. Und das sollte nicht allzu schwer sein, zeigt sich Pocha doch überaus verträglich mit anderen Hunden und auch mit Menschen hat sie keinerlei Probleme. Im Gegenteil, Rosa beschreibt sie als sehr fröhlich, ganz ganz lieb, überhaupt nicht dominant und noch dazu sehr anhänglich. Das ist doch ein Hund, wie man ihn sich wünscht als neues Familienmitglied, oder nicht?

 

Zurück zur Übersicht