Anfrageformular

gonzo01
gonzo00
gonzo04
gonzo06
gonzo03
gonzo08
gonzo02
gonzo05
gonzo10
gonzo12
gonzo07
gonzo13
gonzo14
gonzo09
gonzo17
gonzo16
gonzo19
gonzo11
gonzo20
gonzo18
gonzo15

Größe: ca. 65 cm
Alter: *07/2010
Verträglich mit
Rüden: nach Sympathie
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 06.10.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

„Gonzo war sehr traurig als er zu uns kam, fast ein bisschen abwesend, alles war viel zu viel für ihn“, schreibt uns Rosa zu diesem hübschen Burschen. Wenn man aber jetzt die Bilder anschaut, sieht man einen Hund, der die Freude am Leben wieder gefunden hat und den Menschen zugewandt ist. Er genießt die seltenen und dafür umso kostbareren Spaziergänge mit freiwilligen Helfern. Wir wünschen uns, dass er bald täglich diese Spaziergänge bekommt und noch viel mehr: Zuwendung, ein gemütliches Plätzchen, alles eben, was ein Hund im besten Alter so braucht, um noch einmal durchzustarten. Mit Hündinnen könnte Gonzo daheim gut zusammenleben, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Gonzo ist ausreisefertig, somit geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wer drückt ihm sein Ticket in die Hand?

Zurück zur Übersicht