Anfrageformular

RESERVIERT

pam202
pam201
pam203
pam200

Größe: aktuell ca. 35 cm
Alter: 06/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja
Bei uns seit: 03.10.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

 

Pam hat, wie es sich für einen Welpen gehört, ein überaus nettes, freundliches und liebes Wesen. Auf der Straße gefunden, in der Perrera gelandet, hat er sich bislang sein fröhliches Gemüt bewahrt. Damit das auch so bleibt, suchen wir möglichst bald eine Familie für Pam, die ihm ein Umfeld bietet, welches ein solches Hündchen braucht: Zeit, Platz, Verständnis und auch mal Chaostoleranz, wenn dann doch mal Mutterns Lieblingsschuh dran glauben musste. Außerdem wäre ein regelmäßiger Kontakt zu gleichaltrigen Artgenossen unabdingbar, teilt er sich doch in der Perrera den Zwinger mit anderen Welpen und zeigt sich dort welpentypisch sehr verspielt.

Der kleine Pam möchte schon bald mit einer liebevollen Familie durch die Welt spazieren und könnte mit dem nächsten Transport geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis ausreisen.

 

Zurück zur Übersicht