Anfrageformular

bonny209
bonny207
bonny208
bonny210
bonny203
bonny200
bonny201
bonny205
bonny204
bonny206
bonny202

Größe: ca. 52 cm
Alter: 09/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 28.09.2017
Aufenthaltsort: Seproant Sallent

Dieser hübsche Rüde, mit seinem toll gefleckten Fell, hört auf den Namen Bonny. Er ist ein sehr aufmerksamer Bursche, der im Umgang mit seinen sowohl weiblichen als auch männlichen Artgenossen sehr freundlich und verspielt ist.
Bisher zeigte er sich bei uns sehr aufgeweckt und lernfreudig. Täglich wird mit ihm geübt und er schlägt sich sehr gut. Natürlich probiert sich auch ein zweijähriger junger Hund noch aus, aber die kleinen Kaspereien machen seinen Charakter aus.
Bonny hat schon viel gelernt und wäre wunderbar in einer Familie aufgehoben, die sich Zeit für ihn nimmt und sein tolles Potenzial als treuen Begleiter noch weiter fördert.

Wer könnte sich den kleinen Racker bald als neues Familienmitglied vorstellen und möchte mit Bonny durch dick und dünn gehen?
Er könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu Ihnen nach Deutschland reisen.

 

Zurück zur Übersicht