Anfrageformular

kami03
kami00
kami02
kami01

Größe: ca. 58 cm
Alter: 09/2014
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 23.09.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Kami ist ein liebevoller Rüde, der über die örtliche Polizei in die Perrera Sircan kam. Man hatte ihn in einem Waldstück gefunden. Kami ist ein eher schüchterner Zeitgenosse, zurückhaltend und vorsichtig aber nicht ängstlich. In der Gesellschaft seiner Artgenossen fühlt er sich wohl. Kami ist ein wunderbarer Mischlingsrüde mit sanften Augen und einem großartigen Charakter. Für Kami suchen wir Menschen, die ihm mit Ruhe und Geduld begegnen und ihn so ganz langsam an sein neues Zuhause gewöhnen. Vielleicht wäre hier auch der Besuch in einer Hundeschule hilfreich. Für Kami wird es wichtig sein Sicherheit zu erfahren, da er ein schüchternes und sensibles Wesen besitzt. Wir raten den Hunden am Anfang Zeit zu geben, damit sie in Ruhe ankommen und ihr neues zuhause erst einmal kennen lernen können. Die lange Fahrt und die vielen neuen Gerüche und Eindrücke sind erst einmal anstrengend und müssen in Ruhe verarbeitet werden, wenn er soweit ist, wird Kami auf Sie zu kommen. Kami könnte schon ganz bald kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen. Kami ist ein ganz toller Kerl, der einfach liebevolle Menschen braucht, die ihn zu schätzen wissen und denen er zeigen kann, was für ein prima Kerl in ihm steckt.

 

Zurück zur Übersicht