Anfrageformular

RESERVIERT

suerte00
suerte01
suerte03
suerte02
suerte05
suerte04
suerte06

Größe: ca. 28 cm
Alter: 03/ 2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 21.09.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Suerte heißt Glück und das ist der perfekte Name für diesen jungen Kerl. Rettungsschwimmer fanden
diesen kleinen Kerl am Strand von Prat und brachten ihn nach ein paar Tagen in die Perrera
Barcelona. Er hat Glück gehabt, dass er von netten und verantwortungsvollen Menschen gefunden
wurde, die ihn erst einmal bei sich aufnahmen und ihm eine schöne erste Zeit in Sicherheit bereitet
haben, denn wer weiß, was sonst aus diesem freundlichen und fröhlichen Kerl geworden wäre.
Suerte ist eine Handvoll Glück. Er ist zwar klein aber hat das Herz eines ganz großen. Er ist fröhlich
und freundlich. Liebevoll zu jedem der ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Er tobt gerne
mit seinen Artgenossen herum oder holt sich ebenso gerne ein paar Streicheleinheiten bei seinen
Pflegern ab. Wir wünschen uns für diesen süßen lustigen und lebensfrohen Kerl liebevolle Menschen,
die sich über eine Handvoll Glück in ihrem Leben freuen würden. Wir raten den Hunden am Anfang
Zeit zu geben, damit sie in Ruhe ankommen und ihr neues zuhause erst einmal kennen lernen
können. Die lange Fahrt und die vielen neuen Gerüche und Eindrücke sind erst einmal anstrengend
und müssen in Ruhe verarbeitet werden, wenn er soweit ist, wird Suerte auf Sie zu kommen. Suerte
könnte schon ganz bald kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und mit aktuellem Test auf
Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen. Suerte ist eine Handvoll Glück auf viert
Pfoten – und das kann jeder in seinem Leben gebrauchen.

Zurück zur Übersicht