Anfrageformular

aran200
aran202
aran201
aran203
aran204
aran212
aran207
aran220
aran210
aran209
aran219
aran217
aran218
aran216
aran215
aran206
aran213
aran205

Größe: ca. 59 cm
Alter: *07/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 18.09.2017
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rosbach, Hessen

Update 19.12.2017: Aran hat sich bereits nach kurzer Zeit bestens in seiner Pflegestelle eingelebt. Der kräftige Rüde ist super mit anderen Hunden verträglich und genießt es mit ihnen durch die Reithalle zu toben. Er hat bereits Pferde kennengelernt und kommt auch mit allen Menschen ausgezeichnet zurecht. Auch mit Kindern geht Aran sehr vorsichtig um. Er ist sehr sensibel und lernt schnell, möchte aber auch gefördert werden.
Aran wartet nun in Hessen darauf, dass sich jemand in ihn verliebt und mit ihm gemeinsam viele schöne Dinge erleben möchte. Kommen Sie ihn doch einfach mal besuchen!

Aran ist ein prächtiger, großer Rüde der auf der Straße gefunden wurde.
Seine kecke Fellzeichnung lässt schon vermuten, dass in ihm ein aufgewecktes Kerlchen steckt und so ist es auch… Aran ist gerne in Bewegung und spielt liebend gern mit seinen Artgenossen, Männlein oder Weiblein sind ihm dabei gleichermaßen willkommen. Seinen Betreuern gegenüber zeigt sich Aran sehr liebenswert und aufmerksam, er möchte einfach gefallen. Sicher wird er seine zukünftigen Besitzer auch schnell ins Herz schließen und ihnen ein treuer Begleiter sein. Für ein entspanntes Zusammenleben sollte Aran noch das ein oder andere Kommando lernen, doch so wie sich Aran in seiner Unterbringung zeigt wird das für seine neuen Besitzer keine allzu schwere Aufgabe sein.
Möchten Sie Aran ein neues Zuhause schenken? Dann könnte er schon ganz bald geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht