Anfrageformular

RESERVIERT

setim00
setim03
setim01
setim02
setim04
setim06
setim05

Größe: aktuell ca. 40 cm
Alter: *04/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 14.09.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Achtung! Hier kommt ein Traumkerl in tricolor! Setim ist ein Prachtkerl seiner Rasse. Der junge English Setter Rüde ist dennoch bereits mit 5 Monaten in der Perrera gelandet und versteht hier die Welt nicht mehr. Setim zeigt sich bisher mit Allem und Jedem verträglich, ganz gleich ob Hund oder Katz, Erwachsene oder Kinder. Er ist ein verspielter und freundlicher Rüde, der gerne mit seiner neuen Familie durchs Leben gehen möchte. Er wird sicher mal ein toller Begleiter für Wanderungen, am Fahrrad oder zum Kuscheln auf der Couch (oder auch im Hundekörbchen). Natürlich wird Setim noch einiges an Erziehung benötigen, doch man bekäme hier einen unverbrauchten Jungspund, der für alles offen ist.

Wer möchte Setim ein schönes Zuhause schenken? Er käme geimpft, gechipt und mit EU Heimtierausweis in seine neue Familie!

Zurück zur Übersicht