Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 50 cm
Alter: *12/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 10.09.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Liebhaber gestromter Hunde aufgepasst! Melendi ist auf der Suche nach einem Zuhause. Einem Zuhause, in dem man ihn mit jener Freude und Offenheit empfängt, die er auch seinen Menschen entgegenbringen wird. Und nicht nur Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, auch mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut zurecht, zumal er natürlich auch noch sehr verspielt ist.
Findet er hier seine Menschen, gerne mit aktivem Ersthund, die ihn vergessen lassen, dass er schon so jung auf der Straße gefunden wurde und sich jetzt in der Perrera wiederfindet?
Wir wünschen es ihm so sehr! Melendi kann schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten in sein neues Zuhause reisen.

Zurück zur Übersicht