Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 30 cm
Alter: *06/2011
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 22.08.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Dido – bereit für sein „forever Home“

Dido ist ein ca. 30cm großer Chihuahua-Mix. Er ist im Juni 2011 geboren und wurde bereits kastriert und geimpft. Perfekte Vorraussetzungen für die Reise in eine schöne Zukunft. Der liebenswürdige Rüde versteht sich gut mit anderen Hunden egal ob männlich oder weiblich.

Dido kam von der Strasse zu uns, nachdem die Polizei uns gerufen hatte. Er hatte keinen Chip und wurde nicht vermisst. Als er bei uns ankam war er verständlicherweise etwas schüchtern. Doch mittlerweile ist er aufgetaut und freut sich nicht mehr allein auf der Strasse zu sein.

Dido wartet abreisebereit auf seine neue Familie, die mit ihm lange Spaziergänge macht und viel mit ihm schmust. Er eignet sich prima als Zweithund oder auch für Hundeanfänger.

Sie möchten mehr über den kleinen Mann wissen?

Zurück zur Übersicht