Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 35 cm
Alter: *02/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 21.08.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Gali ist ein zuckersüßer Wuschelrüde, der bei Marc im Tierheim lebt. Wir wissen leider nichts über seine Vergangenheit.

Im Tierheim zeigt er sich als sehr sozialer Rüde, der mit seinen krummen Beinchen und dem Dackelblick die Herzen der Betreuer im Nu erobert hat. Gali ist ein ausgeglichener, freundlicher Rüde, der sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts wunderbar versteht. Gali ist noch dazu ein echter Menschenfreund, der sich nur allzu gerne kraulen lässt.

Gali ist noch ganz jung und muss noch erzogen werden. Mit etwas Geduld und Konsequenz wird aus ihm ein toller Begleithund. Banale Dinge wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit und Alleinebleiben sollten mit ihm trainiert werden. So intelligent wie der kleine Wuschelrüde ist, wird er alles aber bestimmt mit Leichtigkeit lernen.

Gali könnte schon ganz bald geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht