Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: 49 cm
Alter: *07/2014
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 20.08.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Unser Bretone Lars ist ein absolut typischer Vertreter seiner Rasse. Stets gut gelaunt, fröhlich und immer auf Zack. Er ist super verträglich mit allen anderen Hunden und kann gerne zu einem bereits vorhanden Hund vermittelt werden. Auch zu uns Menschen benimmt sich Lars stets vorbildlich, verteilt gerne Küsschen und lässt sich das seidenweiche Fell kraulen. Seine feine Nase liebt es, nach Gerüchen zu schnüffeln und so wäre zum Beispiel Mantrailing eine tolle Möglichkeit, um Lars so richtig auszulasten. Eine Familie mit Kindern wäre hier sicher auch kein Problem. Lars wurde auf der Straße gefunden und war nicht gechipt, seine nette Art lässt aber darauf schließen, dass er es nicht allzu schlecht gehabt haben muss. Nun möchte er dennoch zu einer Familie ziehen, die ihn nicht mehr aus den Augen lässt und immer für Lars da ist.

Gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ist Lars bereits, nun fehlt ihm nur noch sein Ausreiseticket.

Zurück zur Übersicht