Anfrageformular

Größe: ca. 55 cm
Alter: *01/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 08.08.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Ronny ist ein wunderschöner, schwarzer Kerl mit weißer Brust, der ganz alleine auf der Straße unterwegs war als er gefunden wurde. In der Obhut des Tierheims von Rosa entwickelt sich Ronny prächtig. Er ist sehr sozial und kommt im Rudel mit anderen Junghunden gut zurecht. So jung wie Ronny ist, ist er natürlich noch sehr verspielt und er liebt es zu Toben. Überhaupt ist Ronny ein aktiver Junghund, ein echtes Powerpaket, das sicherlich auch in seinem zukünftigen Zuhause mehr Auslastung braucht als die üblichen Spaziergänge. Hundesport, Mantrailing, Agility, das alles würde Ronny sicherlich viel Freude machen. Zunächst einmal fehlt aber noch etwas Erziehung. Das Erlernen von Kommandos wird dem intelligenten Rüden aber bestimmt leichtfallen.

Neben seinen Artgenossen sind Ronny aber auch Menschen sehr wichtig. Er ist sehr anhänglich und freut sich über jede menschliche Zuwendung. Mit etwas Geduld, Konsequenz und Einfühlungsvermögen wird aus Ronny ein ganz toller Begleit- und Familienhund werden. Sind Sie schon verliebt? Ronny ist bereits kastriert und könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten in sein neues Zuhause ziehen.

 

Zurück zur Übersicht