Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 62 cm
Alter: *07/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 05.08.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Dieser wunderschöne Schäferhund Rüde heißt Lanla. Er ist ein toller Vertreter seiner Rasse, sehr gehorsam, gut verträglich und absolut menschenbezogen. Bei Artgenossen macht er keinen Unterschied zwischen Rüden und Hündinnen, er mag beides gern. Lanla möchte lernen und seinen Menschen gefallen. Der Besuch einer Hundeschule, sowie eine liebevolle und konsequente Erziehung wären genau das richtige für den großen Burschen. Dazu noch ein paar Kuscheleinheiten und sein Leben wäre perfekt.

Wer möchte diesem jungen Hund eine Chance auf einen neuen Lebensabschnitt geben? Er würde geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.

Zurück zur Übersicht