Anfrageformular

kuma04
kuma05
kuma06

Größe: ca. 52 cm
Alter: *10/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 05.08.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Dieses junge Prachtexemplar heißt Kuma. Der wunderschöne Rüde, mit der tollen Fellfarbe und den beeindruckenden Augen ist noch nicht lange im Tierheim. Er zeigt sich hier bisher fröhlich, aufgeweckt und sehr aufgeschlossen. Er ist für seine 10 Monate ein selbstbewusster Rüde, der viel lernen möchte und dem der Besuch einer Hundeschule sicher viel Freude bereiten würde. Kuma wird bald in die Pubertät kommen und sollte noch einiges an Erziehung genießen. An der Leine geht er schon recht gut und es wird täglich weiter mit ihm geübt. Andere Hunde findet er klasse und tobt gerne mit ihnen durch das Tierheim, dabei macht er keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.

Wer möchte diesem tollen Hund ein Zuhause auf Lebenszeit geben? Er könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.

Zurück zur Übersicht