Anfrageformular

WhatsApp Image 2017-10-10 at 21.20.37(2)
WhatsApp Image 2017-10-10 at 21.20.37
WhatsApp Image 2017-10-10 at 21.20.37(1)
WhatsApp Image 2017-10-10 at 21.20.38
camarasa01
camarasa07
camarasa06
camarasa00
camarasa05
camarasa02
camarasa03
camarasa04
camarasa04
camarasa04
camarasa04
camarasa04
camarasa04

Größe: ca. 45 cm
Alter: ca. 07/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 29.07.2017
Aufenhaltsort: Pflegestelle in Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Update 24.09.2017: Camarasa hat sich bereits gut in Deutschland eingelebt. Sie ist unfassbar schlau und arbeitet gerne. An ihrem Verhalten lässt sich erahnen, dass ein Hütehund, vermutlich ein Australien Shepard, in ihr stecken könnte. Sie läuft bereits toll ohne Leine und ist gut abrufbar. Stubenrein ist sie ebenfalls und sie kuschelt für ihr Leben gerne! Das Alleinbleiben muss noch ein wenig geübt werden, aber das kluge Mädchen wird noch lernen, dass ihre Menschen wiederkommen. Camarasa wäre ein toller Zweithund für eine aktive Familie, aber auch als Einzelhündin wird man viel Spaß mit ihr haben. Wer möchte sich diesen Rohdiamanten schleifen?

Camarasa wurde zusammen mit ihrem kleinen Sohn Camarón von der Polizei aufgegriffen und in der Perrera Sircan abgegeben. Hier warteten nun beide zusammen auf ein neues schönes Leben, bis sie Mitte September nach Deutschland reisen durften. Camarón hat bereits ein tolles Zuhause gefunden, Camarasa wartet bei einer lieben Pflegefamilie auf ihre Chance. Über ihr Schicksal ist leider nichts bekannt. Vielleicht wurde sie, wie so viele Hündinnen, auf Grund ihrer Trächtigkeit ausgesetzt. Camarasa ist eine liebevolle junge Hundemischlingsdame mit wunderschönen bernsteinfarbenen Augen, die einem mitten ins Herz zu sehen scheinen. Sie ist ca. 45 cm hoch und versteht sich gut mit ihren Artgenossen auch die Gesellschaft von Katzen mag sie. Das Camarasa ein großartiger Charakter ist, kann man nicht nur an ihren tollen und liebevollen Blick erkennen auch die Art wie sie sich um ihren Welpen kümmert oder auch mit ihren Artgenossen oder den Katzen umgeht zeigt ihr stark ausgeprägtes Sozialverhalten. Wir raten den Hunden am Anfang Zeit zu geben, damit sie in Ruhe ankommen und ihr neues zuhause erst einmal kennen lernen können. Die lange Fahrt und die vielen neuen Gerüche und Eindrücke sind erst einmal anstrengend und müssen in Ruhe verarbeitet werden, wenn sie soweit ist, wird Camarasa auf sie zu kommen.

Camarasa ist bereits kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen aktuellen Test auf Mittelmeerkrankheiten. Camarasa ist eine großartige Hündin, die obwohl ihr Leben bestimmt bisher nicht immer einfach war, die Freude daran nie verloren hat und für jeden eine Bereicherung wäre.

Sie kann jederzeit in ihrer Pflegefamilie in Pirmasens kennengelernt werden.

 

Zurück zur Übersicht