Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 57 cm
Alter: *06/2014
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 20.07.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Die wunderschöne Marieta fällt wohl jedem sofort ins Auge, ganz besonders, wenn man ein Herz Struwwelpeter Hunde hat. Ihr weiches, cremefarbenes Fell lädt sofort zum kuscheln und lieb haben ein. Leider stammt Marieta aus einem Haushalt, in dem sich nicht sonderlich gut um die 4 vorhandenen Hunde gekümmert wurde. Voller Flöhe und Zecken wurde sie aus dieser Lebenssituation befreit und kann nun erstmal zur Ruhe kommen. Marieta ist zurückhalten, drängt sich nicht gerne auf und beobachtet lieber aus sicherer Entfernung. Nach ein paar Tagen im Tierheim wird sie bereits mutiger und sie zeigt den Betreuern wie bemüht sie ist, wieder Vertrauen aufzubauen.
Mit ihren Artgenossen, ganz gleich welcher Größe oder Geschlechts, versteht sich die sanfte Hündin sehr gut. Ein souveräner Ersthund würde ihr die Eingewöhnung sicher erleichtern, ist aber keine Voraussetzung.
Marieta wird anfangs etwas Zeit benötigen, aber sie ist noch jung und lernbereit, sodass man mit Geduld und Liebe viel bei ihr erreichen kann.

Marieta ist geimpft, gechipt, kastriert und wird vor der Ausreise noch auf Mittelmeerkrankheiten untersucht. Wer möchte der blonden Schönheit ein behütetes Zuhause schenken?

Zurück zur Übersicht