Anfrageformular

jara15
jara14
jara14
jara14
jara14
jara14
jara14
jara14
jara14
jara14
jara14
jara14
jara14
jara14
jara12
jara13
jara16

Größe: ca. 57 cm
Alter: *07/2012
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 20.07.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Jara wurde zusammen mit 3 weiteren Hunden von einem Mann übernommen, der sich sehr schlecht um seine Hunde kümmerte. Sie waren übersät von Zecken und Flöhen. Es wurde sich noch nie wirklich um die liebe Hündin bemüht und so überrascht es kaum, dass Jara anfangs eher zurückhaltend ist. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich hingegen sehr gut. Ein turbulentes Stadtleben wäre vermutlich nichts für die ruhige Hündin, lieber würde sie etwas außerhalb leben, vielleicht mit einem souveränen Vierbeiner an ihrer Seite. Ein gut umzäunter Garten wäre sicherlich auch von Vorteil, da wir derzeit noch nicht ausschließen können, ob Jara einen Jagdtrieb hat.
Wir suchen für Jara ein liebevolles, ruhiges Zuhause, gerne bei Jagdhunderfahrenen Menschen.

Jara würde kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Zuhause reisen.

Zurück zur Übersicht