Anfrageformular

Größe: aktuell ca. 61 cm
Alter: *12/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 29.06.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

 

Trantor ist ein super lustiger und tollpatschiger Kerl. Er wurde vor einem Monat streunend in einem Nachbarort gefunden und von der Polizei zu Rosa gebracht, denn er hatte leider keinen Chip. Anfangs fand er alles und jeden ziemlich gruselig und wollte mit niemandem etwas zu tun haben. Doch nun, einen Monat später, ist er ein sehr anhänglicher und netter Rüde geworden. Mit anderen Hunden versteht er sich im Tierheim gut, hier lebt er mit einer Hündin zusammen. Nur beim Fressen muss man ein wenig aufpassen, denn die Pfunde hat Trantor erst im Tierheim auf die Rippen bekommen und so ist er noch etwas futterneidisch.
Rosa schreibt Trantor benimmt sich noch wie ein Welpe, ein kleiner Welpenkopf in einem großen Hundekörper. Vielleicht wird er nicht unbedingt der Klassenbeste in der Hundeschule werden, aber er wird seinen neuen Menschen jeden Tag von neuem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dessen sind wir uns sicher!

Wer möchte Tantor Liebe und Geborgenheit schenken und ihm ein neues Zuhause bieten? Er könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck zu Ihnen ausreisen.

 

Zurück zur Übersicht