Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 48 cm
Alter: *01/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 26.06.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Brus ist ein junger, hübscher, mittelgroßer Rüde. Eine Frau fand ihn auf der Straße und informierte die Polizei, die ihn ins Tierheim brachten. Brus trug noch eine Halskette, also hatte er vor seinem Streunerdasein wohl ein Zuhause. Seine ehemaligen Besitzer scheinen ihn jedoch nicht zu vermissen, denn niemand kam um Brus wieder zurück zu holen.
Im Tierheim wartet er nun, wie viele andere Hunde auch, auf ein neues und diesmal beständiges Zuhause. Das wird hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen, denn Brus ist ein echtes Schätzchen. Er ist sehr menschenbezogen und sehr liebensbedürftig. Kinder hat er besonders ins Herz geschlossen und auch mit seinen Artgenossen, Männlein und Weiblein, versteht er sich hervorragend. Zu seinem sonnigen Charakter kommt als Schmankerl noch sein hübsches Äußeres. Brus hat wunderbar große Schlappohren die ihm einen treuen Ausdruck verleihen. Sein Fell hat eine tolle Zeichnung mit großen schwarzen Flecken und einer schwarzweiß getüpfelten Grundfarbe.
Brus hat also einiges zu bieten und natürlich hat auch er Ansprüche an sein neues Zuhause: ausreichend Bewegung, ein warmes Plätzchen und voller Familienanschluss. Diese zu erfüllen sollte für seine zukünftigen Besitzer nicht allzu schwer sein. So wird sich Brus sicher über glücklich und zufrieden in seinem neuen Zuhause einleben und seinen Besitzern ein treuer Freund sein.

Möchten sie Brus als neues Familienmitglied bei sich aufnehmen? Dann könnte er schon ganz bald geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

 

Zurück zur Übersicht