Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 63 cm
Alter: *01/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 25.06.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Calaf ist ein wunderschöner Rüde und ein richtiges Powerpaket noch dazu. Mit 63 cm und seiner breiten Brust, hat der junge Rüde viel Kraft und Energie, die noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden müssen. Bisher hat sich noch niemand Zeit für seine Erziehung genommen.

Calaf ist überaus anhänglich und er genießt es sehr, wenn er in der Nähe seiner Betreuer sein darf. Er ist sehr menschenbezogen und möchte alles richtig machen.

Calaf ist mit Rüden und Hündinnen gut verträglich und könnte gut zu einem schon vorhandenen Hund vermittelt werden. Mit etwa zwei Jahren ist Calaf noch ein junger Hund, der vor Energie und Abenteuerlust strotzt. Gerne würde er seine Familie beim Wandern, Fahrradfahren oder Joggen begleiten. Calaf ist ein klasse Kerl, der nur noch etwas Erziehung braucht, um der perfekte Begleithund zu werden.

Wer möchte diesem Prachtkerl ein Zuhause für immer schenken? Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht