Anfrageformular

chop03
chop01
chop00
chop02

Größe: ca. 40 cm
Alter: *06/2014
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 04.11.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Chop ist ein sehr netter, kleiner Rüde, der, an eine Bank angebunden, ausgesetzt und am 17.6. gefunden wurde. Sein Besitzer konnte nicht für eine Tierarztrechnung aufkommen. Leider ist es in Spanien immer noch üblich, den Hund auszusetzen, wenn er nicht mehr gewollt ist oder nicht mehr finanziert werden kann. Für Chop muss es ein großer Schock gewesen sein, zum Glück fand er schnell ein Zuhause in Spanien. Dieses musste er nun traurigerweise wieder verlassen und so sitzt Chop erneut in der kalten Perrera.

Chop ist wunderbar verträglich mit Artgenossen und aufgrund seiner kleinen Größe ein handlicher Kerl, der sich wunderbar als Begleithund eignen würde. Das Leben im Haus kennt er sicherlich schon. Chop ist noch recht jung und hätte sicherlich viel Spaß daran, seine Menschen bei ausgiebigen Spaziergängen zu begleiten.
Wer möchte Chop eine zweite Chance geben und ihm ein Zuhause für immer schenken? Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht