Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 64 cm
Alter: *5/2013
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 31.05.2017

Marcel ist ein toller, großer Kerl, der mit seiner sanftmütigen, entspannten Art alle spanischen Betreuer im Nu um den Finger gewickelt hat. Mit seinem schönen gefleckten und getüpfelten Fell ist er eine wahre Augenweide. Als Doggen-Mix hat er eine kräftige Statur und überragt die meisten Artgenossen. Er weiß allerdings gar nicht wie groß und stark er ist und verhält sich gegenüber Artgenossen, egal ob groß oder klein, sehr freundlich. Auch Menschen mag er sehr und ist gegenüber Fremden offen und freundlich.

Marcel hat ein besonnenes Gemüt. So schnell bringt in nichts aus der Ruhe. 2013 geboren ist Marcel schon lange der Pubertät entwachsen, aber immer noch ein aktiver, junger Hund, der gerne was erleben möchte. Ausgiebige Spaziergänge mit Hundefreunden und viel Freilauf würden Marcel glücklich machen. Marcel lässt sich aber auch sehr gerne streicheln und braucht engen Familienanschluss. Gegen ein Plätzchen auf der Couch hätte er sicher nichts einzuwenden.

Marcel ist schon gut leinenführig, allerdings freut er sich so sehr, wenn er aus dem Zwinger darf, dass man in den ersten Minuten auf dem Spaziergang standfest sein muss. Sobald er sich beruhigt hat, geht er artig an der Leine.

Alles in allem ist Marcel ein echter Traumhund, der nur eine Chance braucht. Er könnte schon ganz bald geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht