Anfrageformular

cubano01
cubano15
cubano05
cubano06
cubano07
cubano03
cubano04
cubano02
cubano00
cubano08
cubano12
cubano09
cubano14
cubano10
cubano13

Größe: ca. 58 cm
Alter: * 05/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 30.12.2017
Aufenthaltsort: Im bisherigen Zuhause in der Nähe von Würzburg, Bayern

Cubano ist ein super freundlicher Jungspund, der bereits in eine Familie ziehen durfte. Leider muss er dort durch geänderte Lebensumstände viel zu lange am Tag alleine bleiben und sucht daher ein neues Zuhause.

Er ist ein unheimlich lieber und sozialer Hund, der mit seinen Artgenossen ganz wunderbar auskommt und auch nichts gegen Samtpfoten im neuen Zuhause einzuwenden hätte. Gerne tobt und tollt er mit den anderen Hunden herum. Cubano ist sehr anhänglich, verschmust und liebevoll und würde sich ganz wunderbar als Familienhund eignen. Er ist der perfekte beste Freund für Kinder. Wir suchen für diesen Prachtkerl Menschen, die Lust haben, einen jungen agilen Hund bei sich aufzunehmen. Die Freude daran hätten ihm ein buntes Leben zu zeigen, bei denen er dabei und mitten drin sein darf. Auch ein paar Stunden in einer Hundeschule würden ihm bestimmt gefallen. Wir raten den Hunden am Anfang Zeit zu geben, damit sie in Ruhe ankommen können und ihr neues Zuhause erst einmal kennen lernen können. Cubano ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Cubano wäre für jede Familie eine wunderbare Bereicherung. Wenn Sie Cubano kennenlernen möchten, können Sie ihn jederzeit in der Nähe von Würzburg besuchen kommen.

Zurück zur Übersicht