Anfrageformular

Größe: ca. 60 cm
Alter: *04/2010
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 24.04.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Dyc ist ein sehr schöner Mischlingsrüde, der mit 60 cm gerade noch so als mittelgroß gilt. Dyc ist elegant gebaut und hat ein tolles, dreifarbiges Fell. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit, aber bestimmt hatte er schon einmal ein Zuhause, denn er ist sehr zutraulich und verschmust.
Dyc ist ein sehr freundlicher Hund und er verträgt sich mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen gut. Mit 7 Jahren ist er schon etwas älter, gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen. Dyc geht sehr gerne spazieren und er hat viel Freude daran seine Umgebung zu erkunden.
Wer möchte diesem schicken Rüden ein Zuhause für immer schenken? Er könnte schon ganz bald geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht